MÖCHTEST DU MEHR WISSEN?

Ich freue mich über deine Fragen und Anregungen!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

ÜBER MICH

Ich habe nach der Geburt meiner Tochter vor 7 Jahren mit Yoga begonnen. 
Was zuerst nur eine praktische Möglichkeit war, um Kräftigungs- und Dehnungsübungen schnell und kompakt in den Alltag mit Baby zu integrieren, änderte sich bald zu einer echten Leidenschaft und einer Bereicherung für unsere ganze Familie. 

Ich muss ehrlich gestehen: ich war sehr skeptisch gegenüber den vielen positiven Wirkungen, die Yoga nachgesagt werden und habe zuerst vieles davon für esoterischen Firlefanz gehalten. 

Obwohl ich es also eigentlich nicht zulassen wollte, hat Yoga mich total verändert - ich bin gelassener, ausgeglichener, fröhlicher geworden und viel mehr mit mir selbst im Reinen. 

Nachdem ich meine Familie mit meinem Yogafieber angesteckt habe, konnte ich das gleiche auch bei ihnen beobachten - und ich würde mich freuen, wenn ich auch dich auf deinem Yoga-Weg begleiten kann!

WARUM MIT MIR YOGA MACHEN?

Ich arbeite in einer Bibliothek und halte dort schon lange Workshops  zur Leseförderung für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter ab; ich habe also viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern.

2020 konnte ich mir meinen Traum erfüllen und habe mich zur Kinderyoga-Lehrerin ausgebildet, so dass ich jetzt neben dem Lesen auch meine zweite große Leidenschaft an Kinder weitergeben kann. 

Ich würde mich freuen, wenn ich auch dich begeistern könnte!

Stand der Website: 01.12.2021